Individualität + Exklusivität = Erfolg

Sie möchten Ihre Kunden mit einer besonderen Mailing-Aktion für sich begeistern, wissen aber nicht wie? Kein Problem! Mit unseren auserlesenen Ideen werden Sie Ihre Kunden überraschen und für sich gewinnen.

Auch hier gilt: Fallen Sie auf, um aus der Masse hervorzustechen. Ein einfacher Brief reicht dafür oft nicht aus. Zeigen Sie Ihren Kunden , was sie Ihnen wert sind sie werden es Ihnen zurückzahlen.

Wir bieten Ihnen in diesem Bereich originelle Lösungen bei denen Ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt sind.

Im Quadrat

Das Mailing: Umschlag 215 x 110 mm mit automatisch aufspringendem Würfel sechsmal 90 x 90 mm mit Gummiband
Ihr Vorteil: Das Mailing mit Überraschungseffekt. Beim Herausziehen aus dem Umschlag springt der Würfel automatisch auf und sorgt so für einen besonderen AHA-Effekt bei Ihren Kunden.
Die Idee: Umschlag und Würfel können individuell an Ihre Werbebotschaften angepasst werden und eignen sich besonders für spezielle Aktionen, bei denen jede Seite einen neuen Aspekt präsentiert.

Ausgefalzt

Das Mailing: DIN A4 Grundformat mit ausgefeilten Falzmustern (auch andere Größen möglich), ein- oder mehrseitig, optional mit Perforation
Ihr Vorteil: Der Besondere Hingucker unter den Mailings. Die besonderen Falzarten wecken Interesse, können besondere Aktionen hervorheben und stehen für Exklusivität. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt
Die Idee: Nutzen Sie besondere Falzmuster, um die Werbebotschaft Ihres Mailings zu unterstreichen und beim Kunden in positiver Erinnerung zu bleiben.

Große Klappe

Das Mailing: Umschlag und Mailing in einem, wählbar in verschiedenen Größen, mit und ohne Klebelasche
Ihr Vorteil: Durch die Kombination aus Umschlag und Flyer sparen Sie nicht nur den Briefumschlag und am Porto, sondern erhöhen durch ausgefallene Falttechniken die Aufmerksamkeit für Ihre besonderen Angebote und Aktionen.
Die Idee: Wecken Sie die Neugier Ihres Kunden bereits vor dem Öffnen des Mailings. Aufgeklappt werden Ihre Werbebotschaften gekonnt in Szene gesetzt, wobei sich gerade die Klebelasche für spezielle Aktionen eignet.

Ein starkes Team

Das Mailing: Umschlag und separater Flyer. Größen sind frei wählbar
Ihr Vorteil: Der Klassiker unter den Mailings neu interpretiert. Modern und frisch fallen Ihre Botschaften auf. Umschlag und Flyer sind dabei perfekt aufeinander abgestimmt.
Die Idee: Nutzen Sie den Flyer für Ihre Aktionen und Angebote. Durch den separaten Umschlag erhält das Produkt eine ganz neue Wertigkeit. Durch ausgefallene Falzarten können Sie nochmal mehr Aufmerksamkeit für Ihren Flyer generieren.